IMPRESSUM:
 

r a u m f e l d _ a r c h i t e k t e n

Schönbrunnstr. 5

01097 Dresden

fon.: 0351.4264464

fax: 0351.4264465

E-Mail: post@raumfeldarchitekten.de

Internet: www. raumfeldarchitekten.de

 

Inhaber: Dipl.-Ing. Dirk Friedrich Sehmsdorf , Freier Architekt

Eintrag Architektenliste der Architektenkammer Sachsen

AL-Nummer: 4729-01/2012

Zuständige Kammer: Architektenkammer Sachsen, Goetheallee 37, 01309 Dresden

Berufsbezeichnung: Architekt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsrechtliche Regelungen: Sächsisches Architektengesetz ( Absatz1 )

Steuernummer: 202/ 274/ 05458

Inhaltlich Verantwortlicher gemäss 10 Absatz 3 MDStV: Dirk Friedrich Sehmsdorf (Anschrift siehe oben)

Konzept und Layout: Dirk Sehmsdorf und Christoph Richter

Technische Umsetzung: Christoph Richter

 

Urheberrecht und Disclaimer

Alle Inhalte dieser Website (Informationen, Designs, Projekte, Fotos, Illustrationen, Bilder,Grafiken, Texte und andere Materialien) unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums. Die Website ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Inhalte ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von raumfeld architekten nicht gestattet.

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. raumfeld architekten übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. raumfeld architekten ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. raumfeld architekten erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung,die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/ verknüpften Seiten hat raumfeld architekten keinerlei Einfluss. Das Büro distanziert sich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/ verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.